Was uns ausmacht

Praxiskonzept

Wir vereinen mit hoher Fachkompetenz alle zahnmedizinischen Fachrichtungen unter einem Dach – ehrlich, fair und hochwertig. Wir freuen uns, wenn wir unsere gesteckten Ziele erreicht haben, geben uns aber nie damit zufrieden. Unser Motto ist: „Zufriedenheit bedeutet Stillstand“. Aus diesem Grund leben wir eine konsequent innovative Zahnmedizin und setzen hohe Standards in Sachen Behandlungsmethoden, Technik und Hygiene. So fokussieren wir z.B. neueste Behandlungsrichtlinien, um so mikroinvasiv wie möglich zu arbeiten, mit dem Ziel das Gewebe – ästhetisch wie funktional – zu erhalten. Um diesen schonenden Ansatz weiterzuverfolgen arbeiten wir auch ohne Narkose. All’ dies wäre ohne neueste technische Standards nicht möglich. Und deshalb arbeiten wir z.B. mit Lasertherapie, setzen auf dreidimensionale, bildgebende Verfahren oder verwenden die moderne computergestützte CAD-CAM-Technik zur Planung und Herstellung von exzellentem Zahnersatz.

ad-kaufmann-fullcontent-wasunsausmacht-01

Qualität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Praxisabläufe und dazu zählt auch die Hygiene: Bereits seit 2012 ist unsere Praxis TÜV-zertifiziert. Dieser Qualitätsansatz hört weder bei der Behandlung, noch bei der Technik auf: Wir setzen auf Qualität „Made in Germany“ und verwenden deshalb ausschließlich hochwertige Produkte und Geräte.

Wir sehen uns in der Verantwortung mit großer Sorgfalt und Präzision zu behandeln. Unser Ziel ist die dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne und die Nachhaltigkeit unserer Arbeit. Und dafür setzen wir uns mit einem über 30köpfigen Team täglich für Sie ein.

Kontakt

+49 (0) 7309 / 96 19 0

Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr