»Jeder Zahn spiegelt die Lebensgeschichte eines Menschen wider.«

Ihr Zahnarzt in Weißenhorn

Dr. Robert Kohlschmitt

Ich freue mich in der Praxis von Dr. Kaufmann meine „Heimat“ gefunden zu haben. Nach dem Studium der Zahnmedizin habe ich noch eine chirurgische Ausbildung absolviert. In der Praxis Dr. Kaufmann übernehme ich die Bereiche allgemeine Zahnheilkunde sowie Oralchirurgie.Der Spaß an der dentalen Welt liegt bei uns in der Familie: Mit meinem Zwillingsbruder Martin studierte ich in Ulm gemeinsam Zahnmedizin.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Ihr
Dr. Robert Kohlschmitt

Vita

2015
Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Kaufmann, Weißenhorn

2012-2014
Assistenzzeit in der Praxis Dr. Ahlskog, Tuttlingen

2012
Staatsexamen

Mitgliedschaften

Kontakt

+49 (0) 7309 / 96 19 0

Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 13:30 bis 18:00 Uhr
Freitag Nachmittag nach Vereinbarung