»Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.«

Ihr Zahnarzt in Weißenhorn

Dr. Georg Marias

Ich arbeite mit Spaß, Freude und Begeisterung bereits seit den 80er Jahren in dieser Praxis. In Dr. Kaufmann fand ich einen seriösen und versierten Kollegen, dem qualitativ hochwertige Arbeit ebenso am Herzen liegt wie mir. Im Jahr 2004 gründeten wir die Gemeinschaftspraxis Dr. Marias und Dr. Kaufmann. Seit dieser Zeit florierte die Praxis und wuchs auf ein mittlerweile 40köpfiges Praxisteam an. Heute ist Dr. Kaufmann der alleinige Inhaber der Praxis und ich freue mich sehr, dass wir so gut zusammenarbeiten und sich alles so entwickelte, wie ich mir das wünschte.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Ihr
Dr. Georg Marias

Vita

2015
Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Kaufmann, Weißenhorn

2004
Gründung der Gemeinschaftspraxis Dr. Marias und Dr. Kaufmann, Weißenhorn

1982
Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Dr. Weckerle & Partner, Weißenhorn

1981
Assistenzzeit in der Praxis Dr. Olie, Rade am Walde

1981
Staatsexamen

Kontakt

+49 (0) 7309 / 96 19 0

Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 13:30 bis 18:00 Uhr
Freitag Nachmittag nach Vereinbarung